Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinson: Zuflucht bei Reese Witherspoon

Wird ihm der Rummel um den Seitensprung von Kristen jetzt zu viel? Robert Pattinson sucht Zuflucht bei seiner Co-Darstellerin Reese Witherspoon.


Robert Pattinson: Zuflucht bei Reese Witherspoon
© Corbis

Laut Us Weekly verschanzt sich Robert Pattinson nach dem Auszug aus der gemeinsamen Villa nun auf dem Ferienanwesen von Reese Witherspoon, seiner Co-Darstellerin aus 'Wasser für die Elefanten'.

Robert Pattinson braucht Klarheit über Gefühle

Dort will sich der 26-jährige Filmstar über seine Gefühle klar werden und das Beziehungsdrama verarbeiten. "Er ist total durcheinander", weiß ein Nahestehender zu berichten. "Er stellt alles in Frage."

Auf dem sieben Millionen Dollar teuren Grundstück gaben sich Witherspoon und ihr Gatte Jim Toth im März 2011 das Ja-Wort. Im Interview mit 'Elle Decor' schwärmte Reeese, die aktuell ihr drittes Kind erwartet , vor kurzem von dem Haus und meinte: "Sobald ich durch das Tor komme, entspanne ich mich. Die Luft ist frisch, das Telefon klingelt nicht, man hat keinen Zugriff auf seine E-Mails. Die Zeit scheint langsamer zu vergehen. Innerhalb einer Stunde liege ich auf der Couch und mache ein Nickerchen. Es ist, als hätte man ein Stück Tennessee in Kalifornien."

Klingt nach dem perfekten Ort, um die Wunden einer enttäuschten Liebe zu lecken....