Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinsons Beauty-Geheimnis

Wir kennen ihn eigentlich mit unfrisierter Mähne, 3-Tage-Bart und ungebügelten Shirts. Doch mittlerweile ist Robert Pattinson zum absoluten Beauty-Freak geworden.

von

Robert Pattinsons Beauty-Geheimnis
© GettyImages

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist eigentlich bekannt für seinen Out-of-Bed-Look und präsentierte sich auch schon mal mit Zottel-Bart, müder Haut und Augenringen. Lange Zeit behauptete der 27-Jährige, dass er sich nichts aus Mode und Beauty macht. Doch jetzt gestand er gegenüber dem Wall Street Journal , dass er sich in diesem Punkt ziemlich verändert hat.

Früher sei Robert der "Zähneputzen und Duschen"-Typ gewesen. Das war's! Mehr Zeit für Körperhygiene hielt der Schauspieler nicht für nötig. Doch durch seinen Job als Dior-Model spielt Beauty eine immer größere Rolle in seinem Leben: "Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es nur an meinem Dior-Model-Job liegt, oder auch daran, dass ich älter geworden bin. Doch mittlerweile benutze ich sogar Feuchtigskeitscremen. Das hat mein Leben grundlegend verändert."

Und diese überaus positive Entwicklung scheint sich auch auf Roberts Karriere auszuwirken. Immerhin wird er 2014 gleich mit 3 Filmen auf den Kinoleinwänden zu sehen sein.
Wir sagen: Weiter so Robert!