Ressort
Du befindest dich hier:

Erkennst du ihn???

Unsere Ratespielchen sind immer viel zu einfach, deshalb gibt's heute eine richtige Challenge: In welchem Teenie-Streifen hat ER die Hauptrolle gespielt?

von

Erkennst du ihn???
© Instagram/robertschwartzman

Nein, er ist kein verschollener Bruder von Ashton Kutcher – ABER WER IST ER??? Der "Unbekannte" spielte 2001 in einem Movie mit, den wohl jede von uns gesehen hat. Und weißt du schon, wie er heißt? Wir haben ja geschrieben, es ist nicht so easy!

Grübel, grübel ... unser Tipp: Er war neben Anne Hathaway der Star des Films. Ok, du könntest jetzt googeln, aber wir verraten es dir: Es ist Robert Schwartzman. Robert WER??? Der heute 33-jährige Musiker spielte Michael in "Plötzlich Prinzessin", der Mia (= Anne) mit und ohne Krönchen liebte.

Damals:

Ein von @smizergeyzer gepostetes Foto am

Heute:

Thema: Society