Ressort
Du befindest dich hier:

Roberto Cavalli: Capsule Kollektion

Miau! Roberto Cavalli entwirft eine animalische Bademoden-Kollektion für den australischen Online-Shop 'Target'.


  • Karolina Kurkova modelt für Cavallis Capsule-Kollektion

    Bild 1 von 2 © Target.com/Giampaolo Sgura
  • Leoparden-Prints sind die Key-Elemente der Cavalli for Target-Kollektion.

    Bild 2 von 2 © Target.com/Giampaolo Sgura

Bikinis mit Leoparden-Prints, Pareos mit Tigermuster oder Zebra-Streifen, zarte Sommer-Hängerchen mit Blumen- und Gepardenmustern: Weniger für Nixen als für sexy Strandkätzchen ist die neue Capsule-Kollektion, die der Designer Roberto Cavalli (hier im Interview) für den australischen Onlineshop www.target.com.au entworfen hat. Cavalli: "Die Natur mit ihren Mustern und Farben ist meine größte Inspirationsquelle – so auch bei dieser Sommer-Kollektion, die ich speziell für glamouröse Sommernächte am Strand entworfen habe."

Die exklusive Linie ist zu durchaus moderaten Preisen zu haben: Kleidchen kosten zwischen 89 und 169 Dollar (Achtung: bei Order aus Österreich sind Zoll- und Liefergebühren fällig!). Die sehr glamouröse Kampagne ziert das wunderschöne Supermodel Karolina Kurkova , die von Giampaolo Sgura in Szene gesetzt wurde.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.