Ressort
Du befindest dich hier:

Roberto Cavalli goes Vienna

Wien ist im Cavalli-Fieber: Er inszeniert nicht nur die Life Ball Fashion-Show, sondern er wird auch bei der Eröffnungsfeier des neuen Cavalli-Flagship-Stores eine eigene Charity Limited Edition präsentieren.

von

Roberto Cavalli goes Vienna

Wien ist im Cavalli-Fieber.

© Bob Krieger

Eines der engagiertesten Modehäuser im Kampf gegen HIV/AIDS setzt im Mai mit gleich drei hochkarätigen Veranstaltungen innerhalb von drei Tagen einen weiteren Schwerpunkt für Betroffene der Immunschwächekrankheit: Roberto Cavalli. Der Designer wird nicht nur die am 23. Mai in Cannes stattfindende "Cinema Against AIDS Gala" von "amfAR", dem größten Life Ball Partner, kreativ ausstatten, sondern bei der Eröffnungsfeier des neuen Roberto Cavalli Flagship-Store in Wien nur einen Tag später eine eigene "Charity Limited Edition" zugunsten des Life Ball präsentieren - die Boutique in der Seitzergasse 2-4 im 1. Bezirk öffnet heute schon ihre Pforten. Auf 224 Quadratmetern auf zwei Stockwerken erstreckt sich der neue Store und führt die Damen- und Herren-Modekollektionen, Accessoires, Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe, Unterwäsche, Uhren, Düfte sowie die GYM- und Home-Collection.

Ein Cavalli-Universum mitten im Herzen des "Goldenen Quartiers".

Als Höhepunkt des karitativen Event-Reigens gestaltet das italienische Kult-Label in der Nacht des 25. Mai die Life Ball Fashion-Show. Bereits zum zweiten Mal zeigt Cavalli seine Kreationen am Life Ball, schon 2001 liefen die Models in seinen Entwürfen über den Catwalk. "Roberto Cavalli ist in der Opulenz seiner Mode einzigartig – gepaart mit dem langjährigen Engagement im Bereich HIV/AIDS trifft er den Spirit des Life Ball wie kaum ein anderer. Wir freuen uns daher sehr, Roberto Cavalli zu einem da capo der Fashion-Show einzuladen und eine großartige Charity-Aktion gemeinsam zu lancieren", so Life Ball Organisator Gery Keszler.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.