Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspieler Robin Williams: Berührendes Instagram-Foto

Der Tod von Robin Williams hat uns geschockt. Und nun bewegt uns dieses letzte Bild des Schauspielers, das er vor seinem Selbstmord auf Instagram hochlud.

von

Schauspieler Robin Williams: Berührendes Instagram-Foto
© Photo by Robin Williams via Instagram

Robin Williams ist am Montag gegen Mittag in seinem Haus in Kalifornien tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von Selbstmord durch Ersticken aus, bisher wurden allerdings noch keine konkreten Details veröffentlicht.
Nun verbreitet sich ein Foto des Schauspielers im Internet, das der 63-Jährige wenige Tage vor seinem Tod auf Instagram hochlud. Zu sehen ist Robin Williams mit seiner Tochter Zelda.
Zusätzlich gratuliert der Vater seiner Tochter zum Geburtstag und schreibt, dass sie zwar ein Vierteljahrhundert alt ist, allerdings immer sein "Baby Girl" bleiben wird.

Der letzte Post auf Instagram. Robin Williams und seine Tochter.

Und auch Tochter Zelda meldet sich wenige Stunden nach Bekanntwerden des Todes ihres Vaters zu Wort. Via Twitter zitiert sie eine Passage von Antoine De Saint-Exupery.

Trauriger Tweet von Tochter Zelda!

Warum der Schauspieler so plötzlich starb ist bisher noch unklar. Fest steht, dass Williams seit Jahren an Depressionen litt und große Probleme mit Alkohol und Drogen hatte, nachdem er 20 Jahre lang abstinent gewesen ist.

Robin und seine dritte Ehefrau Susan vor der Emmy-Verleihung.