Ressort
Du befindest dich hier:

Rod Stewart wird mit 66 noch einmal Vater: Ehefrau Penny Lancaster ist schwanger!

Mit 66 Jahren könnte er eigentlich schon Großvater werden – aber Rod Stewart ist nun mal nicht ein normaler in die Jahre gekommener Mann und bekommt nächstes Jahr sein siebentes Kind.


Rod Stewart wird mit 66 noch einmal Vater: Ehefrau Penny Lancaster ist schwanger!
© Reuters/Pool/Andrew Parsons

Das 39-jährige Model Penny Lancaster erwartet das zweite gemeinsame Kind mit Rockstar-Ehemann Rod Stewart, 65. Somit bekommt der erste gemeinsame Sohn Alastair, 4, ein kleines Geschwisterchen.

Im "Hello!"-Magazin wurde das süße Geheimnis verraten: "Penny und Rod konnten im Juni nicht nur ihren dritten Hochzeitstag feiern, sondern sich auch noch darüber freuen, dass Penny mit dem zweiten Kind schwanger ist. Wir sind begeistert und freuen uns, Alastair erzählen zu können, dass er bald – noch vor Mamis 40. Geburtstag – ein großer Bruder wird."

Außerdem bestätigten Lancasters Sprecher Nicholas Young und Veronica Pieters die Schwangerschaft: "Alle im Büro sind überglücklich angesichts dieser wunderbaren Neuigkeiten. Penny ist so ein lieber Mensch und so eine brillante Mutter und wir wünschen ihr, Rod und Alastair das Allerbeste.”

Der Rockstar und ds Model heirateten 2007 in Italien, nachdem der 65-Jährige ihr auf dem Eiffelturm in Paris im Jahre 2005 einen Heiratsantrag gemacht hatte. Das zweite gemeinsame Kind wird nur wenige Wochen nach Stewarts 66. Geburtstag am 10. Januar 2011 erwartet.

Rod Stewart hat bereits fünf Kinder aus früheren Beziehungen – die älteste Tochter Sarah kam 1964 zur Welt, gefolgt von Kimberly, 31, Sean, 30, Ruby, 23, Renee, 18 und Liam, 16.

(red)