Ressort
Du befindest dich hier:

ROEE: Neuer Shop für Mode und Design in Wien

Wir haben uns ja hier bereits als Fans des jungen, österreichischen Fashion-Labels ROEE geoutet. Aber nun kommt noch etwas Liebe dazu: Denn mit dem neuen Shop in der Wiener Westbahnstraße wird auch eine Plattform für Design und Kunst eröffnet.

von

ROEE Atelier in Wien
© Chiara Kronsteiner

In 1070 Wien gibt es ab sofort einen neuen Hotspot für österreichisches und internationales Design: Denn im ROEE-Atelier und -Store zeigt das junge Label, das auf hochwertige Materialien, durchdachte Schnitte und aufwändige Verarbeitungstechniken setzt, Fashion von der Kreation bis zum fertigen Produkt. Durch das offene Atelier ist man direkt beim Modemachen dabei und kann bei der Entwicklung als auch der Entstehung dem Designer Rene Pomberger über die Schulter schauen.

ROEE Atelier in Wien

Auf 90 Quadratmetern präsentiert sich der Shop auch als Plattform für Design, dank der Idee des sich ständig ändernden Sortiments. Beispielsweise im Oktober bespielt die niederländische Botschaft in Kooperation mit der Designmesse Blickfang eine Hälfte des Shops mit Produkten von Mode- bis zu Möbel-Design.

ROEE: Atelier und Shop in Wien

Westbahnstraße 16/Ecke Bandgasse, 1070 Wien

ROEE Atelier in Wien
ROEE Atelier in Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.