Ressort
Du befindest dich hier:

Am besten sind wir … wenn wir uns nichts pfeifen!

Bitte wie cool sind die denn? Wir haben 16 inspirierende Frauen getroffen, die sich so zeigen, wie sie sich fühlen: authentisch und wahrhaftig. Denn nichts macht uns schöner!

von ,

Am besten sind wir … wenn wir uns nichts pfeifen!
© Robert Osmark

Was macht uns stark und unverwechselbar? Wir haben 16 starke Role Models getroffen und waren begeistert! Vom siebenjährigen Mädchen bis zur 96-jährigen Frau, die sich so zeigen, wie sie sich fühlen: authentisch und wahrhaftig. Denn schön ist, wer von innen strahlt, wer macht, was er liebt. Sie alle beweisen: Den Mutigen gehört die Welt. Wir können (fast) alles sein – solange wir zu uns selbst stehen.

Die Geschichten dieser tollen Frauen findest du im neuen WOMAN, ab 20. Dezember im Handel.

Thema: Report