Ressort
Du befindest dich hier:

Foodtrend: Rolled ice cream

JETZT. SOFORT. BITTE. Egal, wie die Temperatur draußen ist, wir wollen auf der Stelle ein eingerolltes Eis, bekannt als Rolled ice cream.

von

Rolled ice cream
© Screenshot/Instagram/10belowicecream

Beim Anblick dieser Eiskreationen läuft uns das Wasser im Mund zusammen – herbstliches Wetter hin oder her. Wir wollen einen Rolled ice cream-Becher. Mit Teddys als Verzierung.

Wie der Name verrät, wird bei der Zubereitung die Eiscreme auf einem (eis)kalten Stein ausgerollt und geformt, als Topping gibt's Bärchen, Früchte, Marshmallows, ... alles, was DU willst. Fast. Denn der Laden, der sich auf diesen Foodtrend spezialisiert hat, befindet sich in New York City. Genauer gesagt in China Town.

Und wie schon damals beim Cronut und all diesen kulinarischen Hypes muss man ein Zeiterl warten, bis man schlemmen darf. Eisgierige warten bis zu einer Stunde vorm 10Below Ice Cream, bis sie ihre Rolled ice cream genießen dürfen. ABER: Das Warten lohnt sich, vor allem wegen der Zubereitungsshow!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .