Ressort
Du befindest dich hier:

6 romantische Dinge, die ER tut, IHR aber nicht auffallen

Wenn man sich beschwert, der Freund, Partner, Ehemann sei viel zu wenig romantisch, sollte man einmal in sich gehen und genauer darüber nachdenken. Denn: Er ist es teilweise doch, es fällt uns eben nur nicht auf.

von

erstes date gut
© Photo by istockphoto.com
1

FILME, SERIEN & CO: Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Männer sich hin und wieder zu uns auf die Couch oder ins Bett legen, um gemeinsam einen Film oder unsere Lieblingsserie zu gucken? Das ist teilweise, vor allem wenn es sich um Schnulzen handelt, nicht gerade sein größter Wunsch. Aber er will mit uns Zeit verbringen und weiß, dass wir es schätzen, wenn er bei uns ist. Ach, wie romantisch!

2

CANDLELIGHT-DINNER: Es ist übrigens auch romantisch, wenn er zum Abendessen Kerzen anzündet und Musik auflegt. Wenn er dann auch noch selbst gekocht hat - JACKPOT!

3

ER NIMMT DIR ETWAS MIT: Egal ob Blumen, ein Croissant vom Lieblingsbäcker oder eine Tasche, die du dir dann doch nicht gekauft hast - Männer, die uns Dinge mitbringen, weil sie wissen, dass sie uns damit eine Freude machen, haben die Romantik im Blut.

4

UMARMUNGEN: Traurig aber wahr - nur wenige Männer stehen auf "Kuscheln". Daher ist es ein sehr romantischer Zug, wenn er dich auf der Couch oder im Bett "einkuscheln" lässt.

5

IN DER ÖFFENTLICHKEIT: Wenn ihr in einer Bar steht, steht er schützend hinter bzw. neben dir und fasst dir hin und wieder an den Rücken, um zu zeigen: "Hey Schatz, ich bin da. Ich passe auf dich auf". Und wenn ihr auf dem Gehsteig geht, dann geht er außen, denn so kann er dich ebenfalls beschützen. Das ist romantisch.

6

AUFMERKSAM & HILFSBEREIT: Er hilft dir in den Mantel, er hält dir die Türe auf, er rückt dir beim Hinsetzen im Restaurant den Sessel zu und wenn du etwas tragen musst, egal ob es schwer ist, oder nicht, dann nimmt er es dir ab.