Ressort
Du befindest dich hier:

Romeo Beckham für Burberry-Bags

In der zweiten Kampagne für David Beckham in den Schatten.


  • Romeo Beckham: Beweist für "Burberry" seine Model-Qualitäten.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • So cool: Der 10-jährige Beckham-Sohn stiehlt den Profi-Models die Show.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Ein breites Grinsen, eine kecke Zahnlücke – in der neuesten Kampagne für Burberry zeigt sich Romeo Beckham als cooler Lausbub an der Seite der Models Edie Campbell, Charlie France und Charlotte Wiggins. Die Rolle des Models scheint ihm zu gefallen – mit lässiger Sonnenbrille und Metallic-Bomberjacke posiert Romeo für die neue Taschenkollektion des Edel-Labels.

Romeo Beckham: Cool für Burberry

Die Model-Qualitäten sind nicht weiter verwunderlich, sondern quasi in die Wiege gelegt: Mutter Victoria Beckham ist Top-Designerin . Und sein Daddy, der Fußballer David Beckham, modelt halbnackt für H&M – auch diese Kampagne wurde soeben veröffentlicht. Stellt sich die Frage: Wer hat den besseren Fashion-Deal in der Tasche – Vater oder Sohn?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.