Ressort
Du befindest dich hier:

Romeo Beckham: Burberry-Model

Der Sohn von Designerin Victoria Beckham steigt mit 10 Jahren ins Model-Biz ein: -Frühjahrskampagne.


Romeo Beckham: Burberry-Model
© Screenshot

Die Begeisterung für Mode ist Romeo Beckham in die Wiege gelegt: Seine Mutter Victoria Beckham ist gefragte Designerin , sein Vater David Unterwäschemodel für H&M . Da wundert es nicht weiter, dass der 10jährige nun ebenfalls erste Schritte ins Fashion-Biz unternimmt. Romeo Beckham modelt für die kommende Frühjahrskollektion von Burberry .

Romeo Beckham: Junior-Model für Burberry

Die britische Nobelkampagne präsentierte soeben ihre Video-Kampagne für das nächste Frühjahr. Und mitten drin: Der kleine Beckham, der im klassischen Trenchcoat, aber dennoch mit spitzbübischen Lächeln und süßen Zahnlücken die neue Kollektion repräsentiert.

Sein stolzer Daddy David erzählte erst neulich, wie begeistert Romeo von Fashion sei: "Brooklyn [ sein ältester Sohn, Anm. ] trägt seine Fußball-Shirts und T-Shirts, aber Romeo ist der Fashionbegeisterte, er mag Skinny Jeans, Vintage T-Shirts und lustige Hüte."

Wie verrückt Romeo nach Mode ist, zeigt auch seine Wunschliste, die er im Alter von acht Jahren schrieb: Damals stand eine eigene Brillenkollektion auf Romeos Zettel. 2011 schaffte er es sogar auf die "Best dressed"-Liste.

Seht hier: Das Burberry-Video mit Romeo Beckham

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.