Ressort
Du befindest dich hier:

RompHim: Willst du deinen Kerl im Playsuit sehen?!

Jedem das seine, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber, liebe Mädels, wir starten anlässlich dieses Modelabels eine Umfrage: Wollt ihr euren Typen SO sehen?

von

RompHim: Willst du deinen Kerl im Playsuit sehen?!
© Instagram/OriginalRompHim

Eine Kickstarter-Kampagne, initiert von hippen kalifornischen Start-up-Boys, sammelt aktuell Geld für die breite Lancierung des Mode-Labels "RompHim". Das will ein sehr spezielles Outfit für Männer breitenwirksam und damit salonfähig machen: Das Playsuit für Männer.

Tiefer, tiefer Seufzer.

Jetzt ist dies nicht der erste Versuch, den Playsuit, also den schnuckeligen kurzen Strampler, für den Mann auf den Markt zu bringen. Als Gag haben dies bereits ein paar High Fashion-Designer versucht. Aber beim Crowdfunding-Aktionismus von "RompHim" steckt eine andere Idee. Die Gründer verkaufen den "Playsuit" als Outfit für den Macho-Man. Nicht mehr der feminine Mann, sondern der harte, aus Bierdosen trinkende und Baseball-Spiele besuchende Kerl soll mit den babyblauen, rosa oder auch getupften Stramplern angesprochen werden.

"Der RompHim ist DAS perfekte Kleidungsstück für Männer, die schnell perfekt angezogen sein wollen – und das Teil, mit dem du die Herzen der Mädels brichst!" – Soweit der Slogan des Unternehmens.

Nun gut, dann fragen wir mal euch:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.