Ressort
Du befindest dich hier:

Ronan Keating: nach 12 Jahren Trennung von Ehefrau und Mutter seiner Kids Yvonne

Nach zwölf Jahren gehen Boyzone-Sänger Ronan Keating, 33, und seine Noch-Frau Yvonne getrennte Wege. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder im Alter von vier, neun und elf Jahren.


Ronan Keating: nach 12 Jahren Trennung von Ehefrau und Mutter seiner Kids Yvonne

Das verflixte siebte Jahr haben sie längst überstanden – dennoch trennten sich Boyzone-Star Ronan Keating und seine Yvonne nach langen 12 Jahren Beziehung. "Mit großer Betrübnis haben Ronan und Yvonne Keating heute ihre Trennung bekannt gegeben.", hieß es in einer Aussendung, "die Trennung fand im freundschaftlichen Einvernehmen statt und die beiden werden weiterhin ihren Kindern zuliebe zusammenarbeiten. Die Familie bittet um Privatsphäre in dieser schweren Zeit."

Genauere Details zu der Trennung gibt es bislang nicht, aber es wird gemunkelt, dass es mit Keatings Eifersucht zu tun hätte. Kürzlich verriet der Ire: "Ich werde unglaublich eifersüchtig. Das grünäugige Monster erhebt seinen häßlichen Kopf und bringt all meine Unsicherheiten zutage. Ich mag es nicht, wenn Yvonne ohne mich ausgeht. Dagegen kann ich nichts machen."

Der gebürtige Ire Ronan Keating wurde durch die Boygroup Boyzone bekannt und feierte nach deren Trennung auch solo große Erfolge mit Hits wie "When You Say Nothing At All" für den Film "Notting Hill". Derzeit ist Keating wieder mit Boyzone unterwegs und bewirbt das neue Album "Brother".

(red)