Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt gibt's rosa Gin

Na endlich gibt's unser Lieblingsgetränk in unserer Lieblingsfarbe, whoop, whoop! Wir müssen den Niemand Premium Gin probieren!

von

Jetzt gibt's rosa Gin
© Instagram/niemandgin

Wir sagen's gleich, bevor du wie wild herumhüpfst: Der Gin der deutschen Brand Niemand ist nicht rosa, sondern "nur" die Flasche. Aber trotzdem ist der Gin, der nach Lavendel, Rosmarin und Sandelholz schmeckt, mehr als instagramtauglich.

Das 0,5 Liter-Fläschchen ist unter anderem bei Urban Drinks um 34,90 Euro erhältlich. Wir befüllen gleich einmal unseren Warenkorb.

Am besten schmeckt er mit Tonic, einer Scheibe Apfel, einem frischem Zweig Rosmarin und viel Eis. Aber natürlich gibt's auch noch ein Rezept ganz in Pink, damit du nicht enttäuscht bist:

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .