Ressort
Du befindest dich hier:

„Rosanne“-Darstellerin Sara Gilbert outete sich nun erstmals öffentlich

Für Schauspielerin Sara Gilbert, 35, war ihr Privatleben nie ein Gesprächsthema, was viele Spekulationen nach sich zog. Jetzt bekennt sie sich öffentlich zu ihrer Partnerin Allison Adler.


„Rosanne“-Darstellerin Sara Gilbert outete sich nun erstmals öffentlich

Sara Gilbert, die aus Serien wie „Rosanne“, „Emergency Room“ oder „The Big Bang Theory“ bekannt ist, hat im Rahmen einer Pressekonferenz des Senders CBS das erste Mal über ihre Beziehung zur TV-Produzentin Allison Adler gesprochen. Anlass der Pressekonferenz war ein neues Talkformat des Senders zum Thema Eltern- und Partnerschaft.

Laut Entertainment Weekly wurde sie nach ihrem Coming-out auch gefragt, ob sie sich denn in der Öffentlichkeit wohl fühlen würde, worauf sie antwortete: „Das ist für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich sehe Dinge aber nicht als ‚geoutet’ oder ‚geheim’. Ich bin, wer ich bin, und wenn das richtige Thema aufkommt, dann werde ich auch darüber reden, wenn es mir richtig vorkommt.“

Adler und Gilbert sind seit 2002 ein Paar und erziehen gemeinsam ihre Kinder Levi, 5 und Sawyer, 2. Sohn Levi soll von Adler ausgetragen worden sein und die jüngere Sawyer von Gilbert.

Redaktion: Saskia Hödl