Ressort
Du befindest dich hier:

Lieben wir: Roséwein-Donuts

Wir wissen jetzt schon, was wir dieses Wochenende backen (und danach sofort verputzen): Rosé All Day Doughnuts. #nomnomnom

von

Lieben wir: Roséwein-Donuts
© Instagram/popsugarfood

Der #RoséAllDay-Trend reißt auch 2017 nicht ab (zum Glück!) und macht uns nun in dieser Form happy: als Donut mit Roséwein-Geschmack.

Wir finden diese Kreation schreit nach einem Mädelsabend – am besten in Kombination mit dem ein oder anderen Gläschen Frosé.

Am liebsten würden wir jetzt auf der Stelle ein, zwei oder drei der kalorienarmen (NOT) Dinger verdrücken (aus diesem Grund schreiben wir gleich einmal eine Einkaufsliste – hier geht's übrigens zum ausführlichen Rezept).

Um uns die Wartezeit bis zum Wochenende zu verkürzen, ziehen wir uns nun noch ein paar Mal dieses Video hinein (uns läuft das Wasser im Mund zusammen!!!):

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .