Ressort
Du befindest dich hier:

Rosie Huntington-Whiteley: Auftritt in Weiß

Model Rosie Huntington-Whiteley (24) begleitete ihren Freund Jason Statham (44) zur Premiere seines neuen Films 'Safe' in New York und stahl dabei in einem zauberhaften Outfit allen anderen Stars die Show.


  • Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Bild 2 von 5 © Getty Images

Das Model glänzte neben ihrem Hollywood-Beau auf dem roten Teppich in einem weißen Halterneck-Minikleid. Das blonde Haar band die Beauty zu einem tiefen Pferdeschwanz und ihr Gesicht schminkte sie mit rosa Lippen und dezentem Augen-Make-up.

Auch Reality-TV-Star Olivia Palermo (26, 'The City') verzauberte bei dem Kino-Event in einem gewagtem Outfit: Zu einem geblümten Minikleid mit durchsichtigem Oberteil, das ihren schwarzen BH hervorblitzen ließ, kombinierte die Trendsetterin einen klassischen, schwarzen Blazer sowie eine braune Clutch. Dazu hielt die Fashion-Bloggerin wie Rosie Huntington-Whiteley ihren Beauty-Look mit einem Pferdeschwanz recht simpel.

(Cover Media/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.