Ressort
Du befindest dich hier:

Rosie Huntington-Whiteley verrät ihre Beauty-Tricks

Wenn wir hören, dass Models in der Früh nur 10 Minuten brauchen, verdrehen wir die Augen. Dann sahen wir Rosie Huntington-Whiteleys Beauty-Routine.

von

Rosie Huntington-Whiteley verrät ihre Beauty-Tricks
© 2018 Getty Images

Ja klar. Diese ganzen Supermodels brauchen nur 10 Minuten im Bad und schon sehen sie perfekt aus. Logo, dass wir da die Augen verdrehen. Wissen wir doch alle, dass diese glamourösen Schönheiten ein ganzes Heer an Visagisten und Make-up-Künstlern beschäftigen, damit jedes Haar und jede Wimper perfekt sitzt, der Teint wie Porzellan schimmert und die Wangen rosig leuchtet (und der Weg dorthin wesentlich länger als nur 10 Minuten dauert).

Leider müssen wir unsere Vorurteile revidieren. Hollywood-Stars und Supermodels sind doch ein klein wenig normaler als gedacht. Nehmen wir zum Beispiel Rosie Huntington-Whiteley: Lass' dich nicht vom perfekten Schmollmund, der schimmernden Haut und dem glänzenden Haar täuschen. Die frischgebackene Mama braucht für ihre Beauty-Routine so lange wie wir für eine Bestellung bei Starbucks. Und da man mit einem kleinen Kind wirklich nicht viel Zeit für Make-up und aufwendige Frisuren hat, glauben wir das der Model-Schönheit und Designerin sogar. Seht hier ihr morgendliches Beauty-Programm:

Thema: Make-up