Ressort
Du befindest dich hier:

So süß bestätigt Rosie Schwangerschaft

Vor einigen Stunden verkündete Topmodel Rosie Huntington-Whiteley auf Instagram, dass sie und ihr Verlobter Jason Statham zum ersten Mal Eltern werden.

von

So süß bestätigt Rosie Schwangerschaft
© Instagram/rosiehw

Nach den Babynews aus dem Hause Clooney bestätigt die nächste Promidame ihre Schwangerschaft: Rosie Huntington-Whiteley. In paradiesischer Kulisse präsentiert die 29-Jährige im Bikini ihre Kugel (die Pose erinnert uns ein bisserl an Beyoncés Baby-Announcement): "Wir sind sehr glücklich zu verkünden, dass Jason und ich froher Erwartung sind. Ganz viel Liebe, eure Rosie".

Rosies Topmodelkolleginnen Behati Prinsloo und Candice Swanepoel sind ja erst Mamas geworden, da kann sich die Baldmum einige Ratschläge holen. Wann der Nachwuchs auf die Welt kommt und ob es ein Bub oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Die Blondine wird uns aber hoffentlich auf Instagram am Laufenden halten ;-)