Ressort
Du befindest dich hier:

Rosie Huntington-Whiteley: Zurück am Laufsteg

Sie ist nicht nur die Freundin von Jason Statham: Rosie Huntington-Whiteley. Sondern auch begabte Schauspielerin. Jetzt kehrte Rosie zurück auf den Laufsteg.

von

  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Im Blockbuster Transformers gab Rosie Huntington-Whiteley ihr Schauspiel-Debüt. Dann entwarf das ehemalige Victoria's Secret-Model eine Dessouskollektion. Jetzt zeigte sich Rosie wieder dort, wo ihre Karriere begonnen hat: Als atemberaubende Catwalk-Schönheit.

Comeback in Sao Paulo.

Das Supermodel mit dem unverkennbaren Schmollmund lief bei der Fashion Week von Sao Paulo für das Label Animale . Und das, obwohl auch sehr bekannte Models wie Ana Beatriz Barros (30) und Izabel Goulart (27) mit dabei waren.

In mehreren Outfits wie ein Kostüm im Zebra-Look und mit angesagtem Nude-Make up zeigte Rosie, dass sie es auch auf dem Laufsteg noch drauf hat. In Sao Paulo war wieder ganz und gar jeder Zentimeter von Englands schönster Ros(i)e ein Supermodel!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.