Ressort
Du befindest dich hier:

Diese normalen Jobs hatten die Royal-Ladys vorher

Wie sah das Leben von Kate, Meghan, Camilla und Co. eigentlich VOR ihren royalen Hochzeiten aus? Wir listen die vergangenen Jobs der Adelsfrauen auf.

von

Diese normalen Jobs hatten die Royal-Ladys vorher
© 2018 Getty Images

Mittlerweile ist auch zum allerletzten Menschen auf dieser Erde durchgedrungen, dass Herzogin Meghan vor ihrer royalen Hochzeit als Schauspielerin tätig war. Ihren Durchbruch erlangte die 38-Jährige mit der Serie "Suits", doch davor nahm sie ganz andere Jobs an, um sich über Wasser zu halten – zum Beispiel als "Koffer-Girl" in einer Game Show. Aber welche Jobs hatten eigentlich Camilla oder Kate, bevor sie ins britische Königshaus einheirateten?

Bevor sie mit Charles den Bund der Ehe einging, arbeitete Camilla als Sekretärin und später sogar als Empfangsdame. Und Kate? Die war in der Partyzubehör-Firma ihrer Eltern tätig. Und jetzt wissen wir auch, woher ihr Faible für preiswerte Mode kommt: Die 38-Jährige kaufte Accessoires für eine Kaufhauskette ein. Wie Königin Letizia von Spanien und Prinzessin Sofia von Schweden ihr Geld verdienten, seht ihr im Video: