Ressort
Du befindest dich hier:

Royal Wedding: Mit dieser Playlist könnt ihr euch einstimmen!

Mit welchem Song Harry Meghan zum ersten Tanz bitten wird, ist noch streng geheim, wir können uns aber schon mal mit dieser Royal Wedding Playlist auf das Event einstimmen!

von

Royal Wedding: Mit dieser Playlist könnt ihr euch einstimmen!
© iStock

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Die Redaktion scharrt ob der Hochzeit von Frau Markle und Prinz Harry schon ordentlich mit den Hufen! Wir haben uns bereits die originalen Champagnerflöten für die Hochzeit besorgt, haben den herrlich gemeinen Insta-Account des kleinen Tyrannen-Prinzen George abonniert, und mit größter Neugierde die Antworten von Prinz Harry analysiert.

Überhaupt ist die ganze Sache ein wahrhaftiger Krimi: Kommt Meghans Vater zur Zeremonie? Warum haben sie die Flitterwochen abgesagt? Können die sich kein g'scheites Menü leisten? Und welches Brautkleid wird Meghan nun bitte tragen? Gleich mehrere?

Kurz gesagt: Uns geht der Stoff nicht aus. Und jetzt gibt's zum Glück auch noch die richtige Untermalung für's Royal Fieber: Die Royal Wedding Playlist 2018 auf Spotify! Die hat nämlich eine versteckte Botschaft und ist dann doch ziemlich süß...zugegeben!

Reiht man die verschiedenen Titel der Songs aneinander, erzählen sie die kleine Liebesgeschichte vom Prinzen und der Schauspielerin. Aber seht und hört selbst: