Ressort
Du befindest dich hier:

Zu Tränen rührende Pizza-Lieferung: 600 Kilometer zu krebskrankem Kunden

Diese Pizza-Lieferung berührt tausende Menschen. Ein Mitarbeiter einer Pizzeria fuhr über 600 Kilometer, um einen krebskranken Kunden mit seiner Lieblingspizza zu überraschen.

von

Rührende Pizza-Lieferung: 600 Kilometer zu krebskrankem Kunden
© iStockphoto.com

Ein Manager von Steve's Pizza im US-Bundesstaat Michigan fuhr 600 Kilometer um eine Pizza auszuliefern. Daran könnte sich Foodora gleich in mehrfacher Hinsicht ein Beispiel nehmen: Denn natürlich war dies eine absolute Ausnahme, die aber besonders liebenswert ist, wenn man den Hintergrund kennt.

Rich Morgen und seine Frau Julie lieben diese Pizzeria aus ihrem früheren Heimatort, die sie regelmäßig besuchten und die unter anderem ein Grund war, weswegen sie einen Wochenend-Ausflug ins mittlerweile mehrere hundert Kilometer entfernte Battle Creek planten. Dazu sollte es jedoch nie kommen, denn Rich wurde in die Notaufnahme eingeliefert. Mit einer verheerenden Diagnose: Er würde nicht mehr lange leben - seine Krebserkrankung war mittlerweile so weit fortgeschritten, dass er bettlägrig wurde und auf keinen Fall verreisen konnte.

Daraufhin bat eines der Kinder des Paares das Lokal, dem sterbenskranken Rich eine Karte als kleinen Trost zu senden. Als Dalton, einer der Manager bei Steve's Pizza, diese Nachricht las, war er so gerührt, dass er kurzentschlossen zwei Pizzen einpackte, ins Auto stieg und losfuhr - und zwar an die Adresse, wo man sich eigentlich nur eine kleine Postkarte als positive Überraschung erhoffte.

Auf Facebook berichtete dann die sichtlich bewegte Ehefrau: "Manchmal ist eine Stück Pizza mehr als man denkt. Wir durften eine wahrlich epische Pizzalieferung und eine unglaubliche Güte eines völlig Fremden erleben. Dalton lieferte unserer Familie die größte Freude - und die beste Pizza der Welt in einer wirklich schweren Zeit."

Und all das obwohl die Pizzeria eigentlich nicht einmal einen Lieferservice hat...

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .