Ressort
Du befindest dich hier:

Rumer Willis: Verrückt nach Beauty-OPs!

Da ist wohl wenig Selbstliebe... Rumer Willis war erneut beim Beauty-Doc. Diesmal hat sich die Demi Moore-Tochter die Lippen aufspritzen lassen.

von

Rumer Willis: Verrückt nach Beauty-OPs!

Rumer Willis: Schnippelt sich ihr Gesicht gefällig

© 2014 Getty Images/Kevin winter

26 Jahre. Das ist so wahnsinnig jung. Und trotzdem ist Rumer Willis, die Tochter der Hollywood-Stars Demi Moore und Bruce Willis ganz offensichtlich unglücklich mit ihrem Äußeren.

"Ich hasse mein Kinn!" erzählte sie dem Online-Dienst FemaleFirst.co.uk – und ließ sich die markanten Gesichtszüge kurzerhand aus dem Gesicht schnippeln. Kurz darauf wurde die Nase verschmälert. Dann wurden die Brüste chirurgisch optimiert.

Und nun? Nun hat sich Rumer Willis auch noch die schmalen Lippen vom Beauty-Doc aufpolstern lassen. Auf Instagram postete die 26-Jährige stolz ein Foto ihres Schlauchboot-Mäulchens:

Rumer zeigt ihre neuen Lippen auf Instagram

Ihre Follower finden das naturgemäß ganz formidabel: "Wunderschöne Lippen" liest man da, oder: "Du wirst echt immer schöner!"

Honig für das Ego der 26-Jährigen. Womit gewährleistet sein dürfte, dass Rumer auch in nächster Zeit an sich herumdoktorn wird.

So sahen Rumers Lippen noch vor kurzem aus

Sehr zum Unmut von Papa Bruce. Der hält von Schönheits-Operationen nämlich ausgesprochen wenig, wie er dem amerikanischen Sender "Fox News" verriet: "Von diesem Schönheitszeug bin ich kein Fan – im Gegensatz zu vielen anderen. Das Gesicht, die Mimik veränert sich viel zu sehr. Ich werde mich nie unters Messer legen!“ Was Papa Willis von der Beauty-Sucht seiner Tochter hält, lässt sich demnach sehr gut erahnen ...