Ressort
Du befindest dich hier:

Ab ans Meer - aus Hunde-Perspektive

Das nennen wir Enthusiasmus und Lebensfreude pur! Kein Wunder also, das bereits über 11 Millionen dieses Video gesehen haben:

von

© Video: sciu89

Walter lebt auf der Insel Sizilien. Und das ist gut so. Denn Walter liebt das Meer. Wie sehr, das siehst du in obigem Video.

Einmal von der Leine gelassen, gibt es für den Hund absolut kein Halten mehr und er fetzt in Richtung der Fluten um sich dann mit einem Satz hinein zu stürzen. Und wir sausen dank GoPro-Kamera, die auf dem Rücken von Walter befestigt wurde, mit auf seinem begeisterten Lauf ins kühle Nass.

Über 11 Millionen haben Walter bereits beim vorfreudigen Ohrenschlenkern in Richtung Meer gesehen - wir zeigen euch aber auch, wie sehr der Labrador von vorne das Schwimmen in seinem Element genießt:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .