Ressort
Du befindest dich hier:

Die wollen wir: Runde Strandtücher!

Die Strandtücher von "The Beach People" sind gerade DAS Must-Have bei allen Bloggerinnen! Warum? Weil sie rund und super stylisch sind. WE WANT!

von
Kommentare: 0

thebeachpeople runde Handtücher

So wird das Strandtuch zum It-Piece!

© instagram.com/tatjanamariposa

So richtig schöne Beachtücher gibt es eigentlich nicht, oder? Dabei ist das Tuch auf dem wir mit unserem superschönen, neuen Bikini liegen, genauso wichtig wie unser restliches Outfit. Jetzt gibt es aber Strandtücher, die ein absoluter Hingucker sind. Das Besondere daran: Sie sind rund. Simple Idee, großer Effekt!

Bloggerinnen rund um den Globus zeigen sich derzeit mit den Strandtüchern von "The Beach People". Für den Strand, die Wiese oder auch zuhause als Decke geeignet! Das Aztekenmuster macht echt was her.

Bestellen kann man die Strandtücher für satte 88,- Euro auf www.thebeachpeople.com ! Jaaaa... wir wissen auch, dass es absurd ist so viel Geld für ein Tuch auszugeben. Aber tja, wenn wir uns mal verliebt haben, dann haben wir uns eben verliebt!

Achja: Eine Badetuch-Tragetasche aus Leder um 35,– Euro gibt es auch noch. Die müssen wir natürlich auch sofort dazubestellen - ohne die geht's nicht!

this set up𯌌 #theoriginalroundie #circletowel #roundtowel #onlinenow #sea #style via @aryk_ xx

Ein von The Beach People (@thebeachpeople) gepostetes Foto am

today's plans #noplans #theoriginalroundie #thebeachpeople #sun #sea #weekend #bliss #roundtowel #circletowel via @nysmat

Ein von The Beach People (@thebeachpeople) gepostetes Foto am

Thema: Accessoires