Ressort
Du befindest dich hier:

Rundum glücklich! Hollywood-Schauspielerin über ihre Schwangerschaft & ihr Liebesglück

Sie ist verlobt und bald Mama. Mit uns sprach Schauspielerin Kate Hudson über ihren neuen Film, ihr Liebesglück, perfektes Patchwork und Tipps ihrer Mutter.


Rundum glücklich! Hollywood-Schauspielerin über ihre Schwangerschaft & ihr Liebesglück
© Reuters/Phil McCarten

Bis vor einigen Monaten noch zählte sie in Hollywood zu den Skandalnudeln schlechthin. Zumindest was ihr turbulentes Liebesleben betraf. Dabei sehnte sich Kate Hudson, 32, immer nach der großen Liebe und nach einem erfüllten Eheleben.

Nicht umsonst gab sie schon als 22-Jährige ihrem damaligen Freund Chris Robinson das Jawort und legte sich Söhnchen Ryder (heute 7) zu. Doch im verflixten siebenten Jahr zerbrach das Glück, und Hudson angelte sich kurzerhand Schauspielkollege Owen Wilson. Doch Hudsons Druck Richtung „happy family“ überforderte ihre Männer schnell mal: Auf Wilson folgte Baseballer Alex Rodriguez, der auch lieber Spaß wollte als Verantwortung. Es blieb bei einer Affäre.

Fixe Idee.
Doch Kate gab nicht auf, bis der Richtige kam: Mit Muse-Sänger Matt Bellamy dürfte die ambitionierte „Lebensplanerin“ endlich einen gleichgesinnten Partner gefunden haben. Bellamy kann offenbar mit ihrem Wahnsinnstempo Schritt halten. Immerhin ist es erst ein Jahr her, dass sie den Musiker bei einem Festival kennen lernte. Sechs Monate später war Hudson schwanger von ihm. Im April verkündete sie dann die Verlobung, und ab Mitte Juni, wenn das Baby da ist, will Hudson damit beginnen, die Hochzeit zu organisieren.

LESEN Sie das Interview mit Kate Hudson in WOMAN 11/2011!

Sophia Czerny, Angela Bradford

Thema: Hollywood