Ressort
Du befindest dich hier:

Russell Brand bemüht sich angeblich um eine Aussprache mit Katy Perry

Katy Perry versöhnen und ist um um eine Aussprache bemüht.


Russell Brand bemüht sich angeblich um eine Aussprache mit Katy Perry

Der Komiker möchte jegliche Missverständnisse mit seiner Noch-Ehefrau Katy Perry aus dem Weg schaffen. Als Friedensstifter sollen Katys Eltern dienen.

“Er steht Katys Eltern seit der Trennung noch immer nahe. Er will um jeden Preis dieser Schlechtmacherei ein Ende setzen, die, seitdem er die Scheidung eingereicht hat, vor sich geht. Deshalb hat er sich an Keith und Mary gewandt.”

Diese hätten ihre Tochter zu dem Treffen überreden können, heißt es weiter. “Es besteht keine Chance, dass sie wieder mit Russ zusammen kommt, aber sie wird sich mit ihm aussprechen, um die letzten Details ihrer Trennung auszuarbeiten und einen Weg zu finden, mit ihm befreundet zu bleiben.”