Ressort
Du befindest dich hier:

Russell Brand hat eine Neue

Russell Brand hat angeblich eine neue Frau an seiner Seite.


Russell Brand hat eine Neue

Der Schauspieler, der seit letztem Wochenende offiziell von Katy Perry geschieden ist, soll nun mit der Künstleragentin Isabella Brewster - der jüngeren Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster ('Fast & Furious Five') - zusammen sein. Dies bestätigen gleich mehrere Insider dem Magazin 'Us Weekly'. "Das geht schon seit Wochen", weiß ein Informant. "Er mag sie wirklich. Sie ist süß. Sie steht total auf ihn und Russell liebt das."

Brand wäre nicht der erste Schauspieler, mit dem Brewster eine Beziehung hätte. 2009 war sie mit Bradley Cooper zusammen, im Jahr darauf bandelte sie mit 'Heroes'-Darsteller Milo Ventimiglia an.

Neidisch muss Perry auf das neue Glück ihres Ex-Mannes aber nicht sein, denn ihr Lover Rob Ackroyd macht nun angeblich Nägel mit Köpfen und soll einen Umzug von London nach Los Angeles planen, um seiner Liebsten näher zu sein. "Katy will nicht dieselben Fehler wie mit Russell machen", berichtete kürzlich ein Insider dem 'Daily Mirror'. "Die Fernbeziehung funktionierte nicht, also wenn sie sich noch einmal niederlassen sollte, müsste das mit jemandem sein, der nahe bei ihr ist, wenn sie ihn braucht. Es wird ihr auch Kompromissbereitschaft abverlangen. Aber Rob zieht gegen Ende des Jahres nach Übersee. Es scheint sehr plötzlich, aber für die beiden heißt es: Jetzt oder nie."

(Bang Showbiz/red)