Ressort
Du befindest dich hier:

Russell Brand als Produzent und Star
einer Liebeskomödie

Der britische Schauspieler Russell Brand ("Arthur") will in der Komödie "The President Stole My Girlfriend" gleich doppelt zuschlagen, als Star und als Produzent. Dem Hollywood Reporter zufolge hat sich das Studio Warner Bros. jetzt von Autor Matt Portenoy die Rechte an dem Stoff gesichert.


Russell Brand als Produzent und Star
einer Liebeskomödie

"In diesem Film spannt der Präsident einem sexy Hippie - mir, selbstverständlich - die Freundin aus", verriet Brand der Zeitschrift über seine Rolle. Mit Warner Bros. hatte der Schauspieler kürzlich einen Deal für eigene Produktionen ausgehandelt.

Zuletzt drehte er mit Catherine Zeta-Jones, Tom Cruise und Alec Baldwin das Film-Musical "Rock of Ages". Der Streifen unter der Regie von Adam Shankman ("Hairspray") soll im nächsten Juni in die Kinos kommen. Im September hatte Brand Oscar-Gewinnerin Diablo Cody seine Zusage für deren Regie-Debüt gegeben. Ihr Erstlingsfilm dreht sich um eine erzkonservative junge Frau (Julianne Hough), die nach einem Flugzeugabsturz ihr Vertrauen in Gott verliert. In der Spielerstadt Las Vegas stürzt sie sich ins wilde Vergnügen, findet dann aber mit Hilfe eines Mannes (Brand) wieder zu sich zurück.

(apa/red)