Ressort
Du befindest dich hier:

Instagramerin verwandelt sich nur durch Make-Up in Stars

Die russische Instagramerin Alisa Dronova verwandelt sich selbst in Hollywood-Stars, nur mit der Hilfe von Make-Up. Und es ist grandios!

von

Instagramerin verwandelt sich nur durch Make-Up in Stars
© iStock

Wir kennen die Tricks der Maskenbildnerinnen, die sich oder andere Personen komplett verwandeln: Bandagen, Hautkleber und Modelliermasse bis zum geht nicht mehr. Diese Instagramerin aus Russland schafft es sich NUR (!) mit Make-Up völlig unkenntlich zu machen. Alisa Dronova ist eine wahre Verwandlungskünstlerin und transformiert sich mit Hilfe von Make-Up zu 50 Cent, Kylie Jenner oder Michael Jackson. Das Multitalent ist aber nicht nur Make-Up-Artist, sondern auch Illustratorin und Sängerin – und das neben ihrem Studium.

"Mein erstes Kunstwerk habe ich vor drei Jahren kreiert, nur so zum Spaß", verriet Alisa dem Online-Portal Russia Beyond . Ihr Lieblingscharakter sei Chris Brown: "Er ist auch der leichteste. Ich mag seine Persönlichkeit, seinen Style und seine Musik." Für ihre Looks braucht die Studentin ein bis zwei Stunden. Danach filmt und fotografiert sie ihr Werk und wäscht es gleich wieder ab. "So kannst du in meiner Heimatstadt Omsk nicht wirklich raus gehen", erklärt die Studentin. Hier ein paar ihre beeindruckendsten Charaktere:

Thema: Make-up

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .