Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Gosling: Affäre mit Emma Stone?

Eva Mendes soll toben. Denn Schauspiel-Beau Ryan Gosling soll sich allzu gut mit seiner jungen Kollegin Emma Stone verstehen. Was an den Gerüchten dran ist.

von

Ryan Gosling: Affäre mit Emma Stone?

Ryan Gosling: Dürfte an Emma Stone Gefallen gefunden haben

© 2011 Getty Images

Hollywood, du Brutstätte für Nattern! Die zischeln es derzeit von den Dächern: Eva Mendes (41) soll vor Eifersucht kochen. Denn ihr Freund und Vater ihrer Tochter Esmeralda, der überaus begehrenswerte Ryan Gosling (34), versteht sich ganz offenbar allzu gut mit seiner jungen und hübschen Kollegin Emma Stone (26). Die ist seit der Trennung von Andrew Garfield fröhlicher Singe.

Wie das "Star Magazine" berichtet, steht Ryans gerade für den Film "La La Land" mit Emma Stone erneut gemeinsam vor der Kamera. "Schon bei ihrem ersten Film hatten die beiden einen kleinen Flirt, jetzt aber springen richtig die Funken," so ein besonders auskunftsfreudiger Set-Mitarbeiter.

Der auch wissen will: "Ryan erzählt Eva zwar jeden Tag, dass da nur Freundschaft wäre – aber Eva hat die Krallen ausgefahren. Sie spürt genau, dass zwischen den beiden eine gewisse Chemie herrscht. Und fühlt sich zurückgesetzt, weil sie mit der kleinen Tochter zuhause gefesselt ist."

Ihre Kontrollsucht sei gewaltig, so der Insider: "Eva Mendes ruft fast stündlich am Set an und will wissen, wo Ryn gerade steckt und wann er nach Hause kommt. Er liebt sie – aber er muss dort arbeiten und kann nicht permanent Rede und Antwort stehen..."