Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Gosling unter Ehe-Druck

Zwei Jahre lang sind sie nun ein (skandalfreies) Liebespaar, nun will Eva Mendes Nägel mit Köpfen machen: Sie setzt Ryan Gosling in Sachen Ehe unter Druck.

von

Ryan Gosling unter Ehe-Druck

Ohne Trauschein, so eine alte Regel in Hollywood, gilt eine Liebe wohl nichts. Denn auch wenn Drive -Star Ryan Gosling, 32, und Eva Mendes, 39, seit zwei Jahren eine skandalfreie und zumindest nach außen hin glücklich wirkende Beziehung führen, so dürfte sich nun zumindest einseitige Unzufriedenheit einstellen.

Ein wie immer wohlmeinender Insider will dem Klatschportal Showbizspy geflüstert haben, dass die schöne Eva ihren Ryan gebeten hat, ihr zum zweiten Jahrestag doch endlich einen Hochzeitsantrag zu machen. "Ryan ist besessen von seiner Arbeit. Er will sich komplett auf seine Karriere konzentrieren. Aber Eva geht auf die 40 zu und ihre biologische Uhr tickt nun gewaltig."

Die Latina wünsche sich nichts mehr als einen Trauring und eine kleine Familie, so die Quelle weiter. "Bislang hat sie Ryan noch nicht unter Druck gesetzt, aber wenn er nicht bereits ist, sie zu heiraten, dann will sie sich einen Mann suchen, der keine Zweifel an einer Ehe mit ihr hegt."

Unterstützung holt sich Eva Mendes dabei von ungewohnter Seite: Denn auch ihre Schwiegermutter in spe ist ganz scharf darauf, endlich Enkelkinder zu hüten. Der Jahrestag des feschen Couples ist im September. Man wird sehe, ob dann ein dicker Brillie an Evas Ringfinger funkelt...