Ressort
Du befindest dich hier:

Was läuft da zwischen Emma Stone & Ryan Gosling

Betrügt Ryan Gosling seine Frau Eva Mendes? Ist Emma Stone seine Neue? Die aktuellen Fotos geben Grund zu dieser Vermutung, aber es ist doch alles "eigentlich ganz harmlos".

von

Was läuft da zwischen Emma Stone & Ryan Gosling

Okay, gleichmal vorab: NEIN, Ryan Gosling betrügt Eva Mendes nicht. Der Schauspieler ist immer noch happy in love und ein überglücklicher Jung-Papa. Töchterchen Esmeralda Amada Gosling kam im September 2014 zur Welt. Mit Eva ist Ryan seit 2011 zusammen. Die beiden haben sich am Set von "The Place Beyond the Pines" kennen und lieben gelernt.
Was es nun mit Emma Stone auf sich hat?

Alles ganz harmlos. Die beiden stehen derzeit wieder einmal gemeinsam vor der Kamera. Nach Filmen wie "Crazy Stupid Love" und "Gangster Squad" drehen die beiden derzeit eine Musical-Komödie mit dem Titel "La La Land".

Dass sich die beiden aber auch privat mehr als nur gut verstehen, ist kein Geheimnis. "Emma und Ryan haben sich sehr gerne. Das ist keine große Sache aber erklärt, warum den beiden immer wieder eine Affäre nachgesagt wird. Sie machen auch viel miteinander", verriet ein Insider.