Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Gosling verteidigt Eva Mendes

Wenn es um seine Freundin Eva Mendes geht, kennt Ryan Gosling kein Pardon. Jetzt verteidigte er sie gegen einen frechen Fotografen.


Ryan Gosling verteidigt Eva Mendes

Seit knapp 1 1/2 Jahren sind Ryan Gosling und Eva Mendes ein Paar , Hochzeits- und Babygerüchte stehen im Raum. Dementsprechend hoch ist auch das Interesse an dem Traumpaar – sehr zum Ärger des Hollywood-Beaus.

Bei einem Spaziergang in New York begegneten der 32-jährige und seine 39-jährige Freundin einem Fotografen, der Eva neulich für ein Modemagazin abgelichtet hatte. Der schleimte sich an die schöne Latina heran, nannte sie "Baby". Zuviel für Ryan, der den Fotografen sofort am Schlafittchen packte. Ein Beobachter: "Ryan ist komplett ausgeflippt, es war alles sehr aufgeheizt. Er ist dem Typen ganz nah ans Gesicht ran und sagte, "Wen nennst du Baby?"

Nur mit Mühe konnte Eva ihren aufgebrachten Freund beruhigen: "Es ist doch nur freundschaftlich, kein Grund zur Sorge." Der Augenzeuge: "Irgendwann hat das sogar Ryan bemerkt. Er machte dann auf nett und schüttelte dem Typen die Hand. Aber es war alles irrsinnig peinlich."

Thema: Ryan Gosling