Ressort
Du befindest dich hier:

Liebes-Aus? Ryan&Eva machen eine Pause!

Nachdem Eva Mendes und Ryan Gosling nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden bestätigen sich die Gerüchte: Die beiden wollen eine Beziehungspause einlegen.

von

Liebes-Aus? Ryan&Eva machen eine Pause!
© 2012 Getty Images

Eva Mendes und Ryan Gosling galten lange Zeit als das neue Traumpaar von Hollywood. Doch nun sollen sie vor dem Liebes-Aus stehen.
Zwar seien die beiden noch nicht offiziell getrennt, aber ein Insider verriet Radar Online : "Vor Thanksgiving kamen sie zu der Erkenntnis, dass sich die Dinge zu schnell entwickelten und sie geradewegs Richtung Hochzeit hetzten, die keiner von beiden sonderlich benötigt. Also haben sie beschlossen, eine Pause einzulegen, um ihre Liebe neu zu überdenken."

Ein großer Streitpunkt zwischen den beiden ist und war immer das Thema Kinder, denn Eva will unbedingt - und möglichst bald - ein Baby von Ryan, der jedoch derzeit wenig von dieser Idee hält. Und problematisch ist auch das Thema "Ex-Freundin", da Rachel McAdams ständig mit Gosling in Kontakt sei und bei ihm Trost sucht, wenn es mal wieder nicht geklappt hat in der Liebe.
Freunde der beiden glauben zumindest, dass die beiden bald schon getrennte Wege gehen werden: "Er kann launisch sein und sie ist sich seiner Liebe nicht sicher. Sie sieht eine Nachricht von einer mysteriösen Nummer und glaubt gleich, dass er mit anderen Frauen Kontakt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich bald endgültig trennen."

Spätestens nächstes Jahr sollten die beide allerdings eine Lösung gefunden haben, denn da kommt der Film "How to Catch a Monster" in die Kinos, bei dem Ryan Regie fphrte und Eva als Darstellerin groß inszeniert wird. Ein Kollege vom Filmset äußerte sich diesbezüglich ebenfalls in einem Interview: "Sie wissen beide, dass ihnen irgendeine Lösung für ihre Beziehung einfallen muss, bevor sie sich auf den Weg machen, um den Film zu promoten."