Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan-Goslingisiere dein Internet

Stell dir eine Welt vor, wo es nur mehr Ryan Gosling gibt, der dir täglich liebevoll in die Augen sieht. Das funktioniert mit "Hey Girl", einem kostenlosem Bookmarklet, das sämtliche Bilder im Internet mit Fotos von Ryan ersetzt!

von

Ryan Gosling all over

Will man von diesen Augen nicht mehr haben im Internet?

© Getty Images

Es soll ja angeblich ein paar Menschen geben, die eine Schwäche für einen Schauspieler namens Ryan Gosling haben. Nicht, dass wir solche Exemplare in unserer Redaktion hätten. Und daher kam es uns auch überhaupt nicht in den Sinn, das Bookmarklet "Hey Girl" auszuprobieren, welches ein Skript beinhält, das sämtliche Webseiten auf deinem Rechner verändert. Und zwar dahingehend, dass alle Bilder online durch Fotos mit ebenbesagtem Herrn Gosling ersetzt werden.

Keinerlei Schreckensbilder mehr in den Nachrichten, nicht mehr deine allzubekannten Freunde auf Facebook - nur mehr Ryan, Ryan, Ryan!

Bedauerlicherweise funktioniert die Verryangoslingisierung des Internets aktuell nur im Google-Browser Chrome.
Alles, was man darin tun muss, ist die Website heygirl.io aufzurufen und den dort angezeigten Button zu den eigenen Bookmarks zu schieben oder die Chrome-Extension zu installieren. Und schon lächelt dir - bei Bedarf - von überall Ryan Gosling entgegen.

Ryan Gosling all over
Thema: Ryan Gosling

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .