Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Gosling will keine unehelichen Kinder

Laut dem amerikanischen Star -Magazin hofft Eva Mendes - die 38-jährige Freundin und Schauspielkollegin des Hollywood-Darstellers - auf Nachwuchs mit ihrem Liebsten, muss ohne Ehering jedoch auf ihn verzichten.

von

Ryan Gosling will keine unehelichen Kinder

"Ryan glaubt, dass vorm Kinderkriegen das Ehegelübde kommen sollte", enthüllt ein Nahestehender dazu. "Aber Eva ist gegen die Institution der Ehe. Sie nimmt in der Hinsicht kein Blatt vor den Mund."

Für den 31-jährigen Kanadier und die Erfüllung ihres Kinderwunsches würde Mendes allerdings über ihre Unwilligkeit zu heiraten hinwegsehen, heißt es weiter. "Sie zieht es in Betracht, nachzugeben und Ryan zu ihrem einjährigen Jubiläum im September einen Antrag zu machen", fährt der Insider fort.

Wie Gosling zu vergangenem Zeitpunkt preisgab, würde er seinen Beruf an den Nagel hängen, sobald er Vater wird. "Ich würde gerne Babys machen, was aber gerade nicht der Fall ist, also mache ich stattdessen Filme", sagte er im Gespräch mit der britischen Tageszeitung The Sun . Weiter erklärte er: "Wenn die Richtige daherkommt, glaube ich nicht, dass ich beides machen werden kann, aber das geht in Ordnung. Ich mache Filme, bis ich Babys mache. Keine Ahnung, wann sich das ablösen wird."

Thema: Ryan Gosling