Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich: Wir schlafen mit Ryan Gosling!

Schauspieler Ryan Gosling ist (in unseren verklärten Äuglein) der hotteste Kerl in diesem Planetensystem. Jetzt können wir endlich mit ihm schlafen...

von

Endlich: Wir schlafen mit Ryan Gosling!

Haben wollen! Und zwar schon heute Nacht...

© Hersteller

Diese Augen. Diese Lippen. Der Oberkörper. Die Stimme. Der Mann! Wenn der Name Ryan Gosling erklingt, verwandeln wir uns in quiekend-schwärmerische Teenies. Der Mann ist einfach: Der. Schärfste. Typ. Der. Welt. Rufzeichen!

Das Internet haben wir natürlich längst Ryan-Goslingisiert (hier mehr Infos). Aber jetzt haben wir etwas entdeckt, was unseren traurigen, weil einzig und allein mit TRÄUMEN von Ryan verbrachten Nächten endlich ein Ende bereitet. We happily present:

DEN RYAN ZUM KUSCHELN!

Entwickelt und damit eine tiiiiefe Marktlücke gefüllt (weil bitteschön: anyone out there, der Ryan nicht liebt?) hat das Kissen eine junge Designerin aus Australien, die den 100 Prozent Polyester-Ryan in den beachtlichen, weil gut zu umkuschelnden Maßen 152x45cm über ihren DIY-Store bei etsy vertreibt.

Die Erfinderin mit ihrem Ryan. Unserer ist bereits in der Post.

Unsere Finger werden in den kommenden zwei Monaten vor Vorfreude nervös im Stakkato zucken: Denn die Wartezeiten auf den rund 54,37 Euro teuren Ersatz-Gosling sind mit 4 bis 8 Wochen Lieferzeit (je nach Standort) leider ziemlich lang. Aber die nehmen wir in Kauf, denn (so ehrlich sind wir jetzt zu uns) die Wartezeit auf den echten Ryan wäre wohl leider lebenslang...

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .