Ressort
Du befindest dich hier:

LIEBE! Ryan Gosling singt schon wieder!

ER macht es schon wieder!! Nach "La La Land" singt Ryan Gosling auch in seinem neuen Film "Song to Song". Hört ihn hier zu Bob Marley trällern:

von

LIEBE! Ryan Gosling singt schon wieder!

Ryan Gosling und Lykke Li

© Screenshot Song To Song

Für seine Rolle im Film-Musical "La La Land" erhielt Ryan Gosling eine Oscar-Nominierung als "Bester Schauspieler", und – HURRA! – in seinem nächsten Film dürfen wir ihn erneut singen hören. Sind wir die Einzigen, die ob dieser Nachricht einen vorzeitigen Eisprung haben (ihr verzeiht die Direktheit...)?

Ryan Gosling ist einfach der heißeste Schauspieler Hollywoods. Und in "Song to Song", dem neuen Film von Kult-Regisseur Terence Malick, sieht er heißer aus denn je. Ehrlich! Aber auch die übrige Besetzung ist extrem hochkarätig!

"Song to Song" ist in der Musikszene von Austin, Texas angesiedelt und erzählt die miteinander verwobenen Geschichten der drei Protagonisten BV (Gosling), einem aufstrebenden Singer-Songwriter, Faye (Rooney Mara), ebenfalls Musikerin, Cook (Michael Fassbender), einem erfolgreichen und ausgiebig feiernden Produzenten, sowie Rhonda (Natalie Portman), eine Kellnerin, die Cooks Frau wird. Dazu kommen Cameo-Auftritte von Musikerin wie Patti Smith, The Black Lips, Red Hot Chili Peppers, Iggy Pop und John Lydon. Am 25. Mai 2017 kommt der Film in die heimischen Kinos – wir haben den Termin bereits dick im Kalender eingekringelt.

Ryan Gosling und Lykke Li singen Bob Marley:

Allein schon wegen dieses Ausschnitts, in dem Ryan Gosling zusammen mit der schwedischen Sängerin Lykke Li (die eine seiner Geliebten spielt) ein Cover des Songs "It Hurts To Be Alone" von Bob Marley and the Wailers singt:

Hier seht ihr den kompletten Trailer zu "Song to Song":