Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan zeigt seine Tochter

Lass alles liegen und stehen, denn diesen seltenen Anblick darfst du dir nicht entgehen lassen: Ryan Gosling zeigt zum allerersten Mal seine Tochter!

von

Ryan zeigt seine Tochter
© Matt Winkelmeyer/Getty Images for SXSW

Laaange mussten sich die Fans (und wir) gedulden, bis Hollywoodstar Ryan Gosling sein Töchterchen Esmeralda der Öffentlichkeit präsentierte. Paparazzi erwischten den "La La Land"-Darsteller mit der Zweijährigen am Arm bei einem Spaziergang in Los Angeles.

Nicht mit dabei: Tochter Amada. Aber fürs Erste geben wir uns auch mit Esme (so der Spitzname der Kleinen) zufrieden, denn Eva und Ryan, die seit 2011 liiert sind, versuchen ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten.

Und wem sieht die kleine Maus ähnlicher? Mama Eva oder Papa Ryan??? Checke hier die raren Schnappschüsse und hinterlasse uns dann einen Kommentar unterhalb des Artikels!