Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Reynolds und Blake Lively haben auffällig viel Zeit miteinander verbracht

Beide sind offiziell Single: Dennoch haben Hollywood-Star Ryan Reynolds, 35, und "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively, 24, in den vergangenen drei Wochen US-Medien zufolge auffällig viel Zeit miteinander verbracht.


Ryan Reynolds und Blake Lively haben auffällig viel Zeit miteinander verbracht
© REUTERS/Mario Anzuoni

Am Geburtstag des Kanadiers wurden sie dabei fotografiert, wie sie Reynolds Appartement in Boston gemeinsam mit ihren Hunden verließen, berichtet die US-Tageszeitung New York Daily News .

Am Tag zuvor hatte der Ex-Mann von Scarlett Johansson (26) zusammen mit Lively in seinen Geburtstag hineingefeiert. Bisher habe es aber zwischen den beiden noch nicht gefunkt, sagte ein Insider dem Boulevard-Blatt US Weekly . "Sie treffen sich nur gelegentlich." Lively war zuletzt fünf Monate mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) zusammen gewesen.

(apa/red)