Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Reynolds postet die schrägsten Fotos von Blake Lively zu ihrem Geburtstag

Geburtstags-Prank: Stellt euch vor, euer Freund postet die unvorteilhaftesten Schnappschüsse von euch auf Insta! Ryan Reynolds hat's getan. Und es ist Liebe!

von

Ryan Reynolds postet die schrägsten Fotos von Blake Lively zu ihrem Geburtstag
© 2019 Getty Images

Was für ein gemein-lustiger Geburtstags-Prank! Wir haben zwar unseren Spaß an den authentischen Bildern von Blake Lively und Ryan Reynolds (42), die ER anlässlich ihres Geburtstages auf Instagram postete, aber wir können gut nachvollziehen, dass SIE darüber weniger erfreut sein könnte. Ehemann Ryan machte sich nämlich einen Spaß aus Blakes 32. Geburtstags und postete prompt alle Pärchen-Schnappschüsse, auf denen der Schauspieler selbst um einiges besser getroffen ist als seine Frau.

Wirklich ein ganz besonderes Geschenk... Aber: So sieht das echte Leben nun mal aus! Wir finden diese authentischen Fotos einfach super, auch wenn Blake die meiste Zeit entweder verpixelt oder mit geschlossenen Augen zu sehen ist. Schön, wenn Stars auch mal ein Selfie vermasseln und wir einen anderen Einblick von Stars wie Blake Lively sehen, die als Gossip-Girl mit blonder Wallemähne bekannt wurde. Sehr sympathisch!

Aktuell ist Blake Lively übrigens mit Kinder Nummer 3 schwanger. Das Paar hat bereits zwei Kinder – die Töchter James (4) und Inez (2). Die beiden haben 2012 geheiratet.

Thema: Society