Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Reynolds: Hat er Scarlett Johansson mit Kollegin Sandra Bullock betrogen?

Seit der Trennung von Ryan Reynolds, 34, und Scarlett Johansson, 26, häufen sich die Gerüchte rund um den Grund fürs Beziehungsaus – nun tauchte ein Foto auf, das beweisen soll, dass zwischen Reynolds und Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, 46, etwas läuft – und das schon vor der Trennung des Hollywood-Pärchens...


Ryan Reynolds: Hat er Scarlett Johansson mit Kollegin Sandra Bullock betrogen?

Ryan Reynolds und Sandra Bullock sollen ein Paar sein – das wollen zumindest immer mehr Insider wissen. So sollen die beiden die Silvesternacht bis in die frühen Morgenstunden miteinander verbracht haben.

Eigentlich gar nicht verwerflich, wäre da jetzt nicht ein gewisses Foto aufgetaucht: ein einziges Bild, auf dem Sandra Bullock und Ryan Reynolds im September aufgenommen wurden, soll nun beweisen, dass zwischen den beiden schon vor dem Ehe-Aus von Reynolds und Scarlett Johansson im Dezember etwas lief.

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson gaben Ende Dezember 2010 ihre Scheidung bekannt. Die beiden Schauspieler waren zwei Jahre lang verheiratet, einen offiziellen Scheidungsgrund nannten die beiden bislang nicht.

(red)