Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Reynolds hat die beste Antwort für ein Mädchen mit Herzschmerz

Ryan Reynolds ist einfach der absolute Hero und mit dieser Aktion hat er den Vogel abgeschossen. Ein Mädchen, das von ihrem Freund verlassen wurde, unterstützte er nämlich via Twitter so!

von

ryan reynolds liebeskummer
© Photo by Getty Images

Die Teenagerin Gabi Dunn wurde von ihrem Freund verlassen und postete auf Twitter ein Bild von sich und Ryan Reynolds. Dabei handelte es sich aber nicht um den echten Ryan Reynolds, sondern um eine Fotomontage. Sie hat einfach das Bild mit ihrem Freund bearbeitet und auf dessen Kopf ein Foto von dem Hollywood-Star montiert.

Sie verlinkte den Schauspieler auch und hätte wohl nie damit gerechnet, dass sich Ryan tatsächlich auch zu Wort melden würde. Dieser twitterte - nachdem er das Bild gesehen hatte - folgendes: "Als Nächstes sollten wir mich über sein Jahrbuch-Foto phtoshoppen. #DontMessWithGabi“
Wir sagen: Super Aktion, lieber Ryan! Wir lieben dich dafür noch viel mehr!

Auch Gabi hat sich sehr darüber gefreut und kurz danach folgenden Tweet gepostet.

Thema: Society