Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Reynolds bewertet seinen eigenen Gin auf Amazon und bringt damit die Welt zum Lachen

Mr. Deadpool bringt seine Fans einfach immer wieder zum Lachen! Mit der Amazon-Bewertung seines eigenen Gins hat er sich aber diesmal selbst übertroffen!

von

Schauspieler Ryan Reynolds
© 2019 Getty Images

Er ist heiß, irre sympathisch, hat manchmal ein typisches Lausbuben-Gschau, besitzt Selbstironie und hat einen, wie man so schön sagt, Wöd Schmäh. Es kann also eigentlich nur von Ryan Reynolds die Rede sein! Nachdem sich der "Deadpool"-Star eine Firma gekauft hat, die Gin unter dem Namen "Aviatian American Gin" herstellt, wirbt er derzeit natürlich auch für seine neueste Anschaffung. Anstatt aber aggressiv dafür zu werben, hatte der Schauspieler eine wirklich ausnahmslos gute Idee: Unter dem Synonym Champ Nightengale verfasste er nämlich auf Amazon eine Bewertung für seinen eigenen Gin, die lustiger nicht hätte sein können!

"I loved it and hated it. What?"

In seiner Bewertung als Champ Nightengale beschreibt er, dass er normalerweise Celebrity-Marken nichts abgewinnen könne, besagter Gin allerdings laut bestehender Amazon-Bewertungen einer der besten Gins aller Zeiten sein soll. Und genau aus diesem Grund habe er ihn probiert. Mit dem Resultat, dass er ihn zur selben Zeit geliebt und gehasst habe. Warum genau, erklärt er in seiner wirklich köstlichen Bewertung:

Vor allem der letzte Absatz ist unübertreffbar lustig geschrieben und passt zu Reynolds, wie wir ihn aus den meisten seiner Filmrollen kennen. Ja, und den Gin will man danach irgendwie auch auf der Stelle verkosten! Alles richtig gemacht!