Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Reynolds: Markenbotschafter für L'Oréal

Schauspieler Ryan Reynolds ist neuer Markenbotschafter und Kosmetikmodel für L'Oréal Paris. Ab nun leiht der 37-Jährige der 'Men Expert'-Kampagne sein Gesicht.

von

Ryan Reynolds: Markenbotschafter für L'Oréal
© GettyImages

Die Worte "Weil ich es mir wert bin", darf künftig nur noch ein Mann sagen: Ryan Reynolds! Der Hollywoodstar ziert jetzt als Markenbotschafter die Kampagnen von L'Oréal Paris Men Expert.
Auf den ersten Anzeigenplakaten präsentiert sich der 37-Jährige cool, lässig, sexy und elegant zugleich. Er trägt auf allen Bildern schlichte, schwarz-weiße Outfits: einen Anzug, eine Kombi aus Jeans und Rundhalspulli oder eine lässige Lederjacke.

In einem offiziellen Statement erklärt Reynolds: "Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr, Men Expert repräsentieren zu dürfen. Diese Marke steht für die Essenz von Modernität und Technologie. Ich liebe diese Dynamik der Marke, immer die besten Produkte für Männer wie mich zu entwickeln – Männer, die ständig tausend Dinge gleichzeitig tun."

Die Partnerschaft zwischen dem 37-jährigen Kanadier und L'Oréal Paris Men Expert ist aber auch für das Kosmetikunternehmen ein großer Gewinn, wie PR-Chef Cyril Chapuy in einem Interview erklärt: "Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann perfekt: echt, ungezwungen, stark und charmant. Er ist so talentiert und ein sehr enthusiastischer Schauspieler – der ideale Partner für Men Expert."
Die Männerlinie von L'Oréal Paris feiert 2014 ihr zehnjähriges Bestehen. "Wir freuen uns sehr, Ryan willkommen zu heißen. Was für eine großartige Weise, das Jubiläum zu feiern", so Chapuy.

Privat und bei L'Oréal ein Paar: Ryan und Blake!

Mit diesem Werbe-Deal tritt Reynolds auch in die Fußstapfen berühmter Vorgänger, wie etwa Patrick Dempsey und Hugh Laurie. Doch vor allem auch in die seiner Ehefrau Blake Lively, denn seit Oktober 2013 ist der "Gossip Girl"-Star ebenfalls Markenbotschafterin des Beauty-Konzerns.

Thema: Blake Lively