Ressort
Du befindest dich hier:

Sexy Dad Ryan

Ryan Reynolds ist seit Dezember 2014 stolzer Vater – jetzt wurde dem 39-Jähriger ein Sondertitel verliehen: Er ist der "Sexiest Dad Alive". Absolut verdient!

von

Sexy Dad Ryan
© Astrid Stawiarz/Getty Images

Hollywood-Beau Ryan Reynolds geht in die Geschichte ein! Erstmals verlieh People den Titel des hottesten Dads und der "Deadpool"-Star heimste sich diese Auszeichnung gleich einmal ein. Wir sagen: WE AGREE!

Der "Sexiest Dad Alive" und seine Angetraute halten die kleine James so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Hin und wieder "verirrt" sich ein Pic auf Instagram (siehe oben), aber sonst ist das Privatleben der kleinen Familie tabu. In der TV-Show von Jimmy Fallon verriet Ryan allerdings kürzlich, dass seine Tochter "läuft und spricht" und es ihnen "großartig geht". Ja ja, in der Kürze liegt die Würze.

Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels, ob Ryan den Titel verdient hat ...